Mit der Kamera unterwegs: Der Aufbau vom Markt der Kulturen im Neanderthal Museum hat gestartet!

von Neanderthal Museum

Morgen eröffnet der alljährliche, vorweihnachtliche “Markt der Kulturen” im Neanderthal Museum seine Pforten. Wie jedes jahr gibt es eine Fülle von tollen geschenkideen aus vielen Ländern der Welt. Über 20 Aussteller verkaufen ab morgen Produkte aus Afrika, Asien und Südamerika. Wir waren heute schon einmal kurz mit der Kamera unterwegs und haben die ersten Aufbauarbeiten beobachtet. Allen, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Präsenten sind, können wir einen besuch hier nur empfehlen. Der Markt öffnet morgen von 15 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 20 Uhr (Latenight-Shopping) und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr!

Beste Grüße aus der Mediathek, Sebastian Hartmann

Auch interessant

Hinterlasse ein Kommentar

Wir benutzen Cookies, die uns bei der Bereitstellung unserer Website helfen. Durch die Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr Information