Jubiläumsgast angekommen

von Neanderthal Museum

Gestern vor 75 Jahren, am 1. Mai 1937, wurde das erste Neanderthal Museum eröffnet. Und pünktlich zu diesem Jubiläum ist auch unser Überraschungsgast angekommen. Adrie Kennis hat ihn gebracht. Genaueres wird erst Freitag verraten!

Beste Grüße aus dem Neandertal

Bärbel Auffermann

Auch interessant

1 Kommentare

Katrin Schroeder 8. Mai 2012 - 21:58

Ich gratuliere noch zum 75-jährigen Jubiläum! Als gebürtige Solingerin erinnere ich mich immer gerne an die Besuche im Neanderthal Museum! In den letzten Monaten bin ich euch begeistert auf dem Blog, facebook und twitter gefolgt! Eine fantastische Arbeit, die ihr da leistet :)!

Hinterlasse ein Kommentar

Wir benutzen Cookies, die uns bei der Bereitstellung unserer Website helfen. Durch die Nutzung der Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK Mehr Information